unsere philosophie.

mehr als eine agentur

jung, wild,
dynamisch.

Auf das Verhältnis kommt es an. Das Durchschnittsalter in unserer Agentur liegt bei 22 Jahren. Wir identifizieren uns bedingt durch gewisse Tugenden und Werte, die heutzutage vertreten werden, nicht als Teil der Generation Z, allerdings stecken wir dennoch mittendrin.

Wir sind mit sozialen Medien und digitaler Distribution aufgewachsen, haben beinahe jeden Trend miterlebt und wissen daher ganz genau worauf es ankommt, wenn man viralen Content in Social Media erstellen möchte. Und genau diese Expertise haben wir uns zu Nutze gemacht, um Dir einen Mehrwert zu bieten.

Auch bedingt durch unseren tatsächlich vergleichsweise jungen Altersdurchschnitt mangelt es uns in keinster Weise an Professionalität und Kompetenz. Durch das hohe Energiepensum haben wir die besten Voraussetzungen dafür, 100% Performance zu liefern. Und das beweisen wir jeden Tag erneut.

ADICTIVE ist für uns nicht nur ein Job, sondern ein Lifestyle. Wir sind süchtig nach Ads und unsere Kunden sind süchtig nach unserer Leistung, denn dank uns sind die Kunden unserer Kunden süchtig nach deren Produkten.

War das zu kompliziert formuliert? Vielleicht.
Fanden wir es trotzdem cool? Absolut.
"Sollen wir das wirklich so öffentlich machen?" Definitiv.

Generation Z halt, die Jugend von heute.

INTENSIVES
TEAMWORKing

FACHLICHE
KOMPETENZ

HIGH-
PERFORMANCE

100%
TRANSPARENZ

DETAILLIERTES
CONTROLLING

AMBITION &
LEIDENSCHAFT

mehr als nur kollegen.

das nennt man "familie"

Gerade haben wir schon erwähnt, dass ADICTIVE nicht nur ein Job ist, sondern ein Lifestyle. Aber tatsächlich ist es noch viel mehr als das.

Unser ganzes Team hegt und pflegt enge Freundschaften untereinander und das bereits seit mehreren Jahren. Und genau deshalb sind wir nicht nur Kollegen oder ein Team, sondern eine Familie!

Außerhalb der Agentur und außerhalb des Büroalltags treffen wir uns zu verschiedensten Aktivitäten. Seien es aufregende Dinge wie Bungee-Jumping und Go-Kart-Rennen oder auch entspannte Abende bei einem leckeren Dinner und dem ein oder anderen Drink.

Darüber hinaus genießen wir auch in vollen Zügen die Vorteile von "Remote Working". Während gemeinsamen Reisen und Aufenthalten rundum die Welt entkommen wir dem Alltag und nehmen die Vogelperspektive ein, schaffen Platz für neue Kreativität und arbeiten mehr am, als im Unternehmen. Somit tragen wir sorge, dass nicht nur die Prozesse und Strukturen intern optimiert werden, sondern auch die unserer Kunden.

Denn dieser kommt nie zu kurz. Nach wie vor heißt es 100% Performance.