Webseite

Die digitale Visitenkarte und die Zentrale deiner Webpräsenz

Welche Aspekte machen eine Webseite erfolgreich?

1.

Individualität

Genau wie dein Unternehmen, ist auch deine Webseite ein Unikat. Auf deiner Webseite müssen deine Alleinstellungsmerkmale herausstechen, die dich von der Konkurrenzunterscheiden. Und diese Aufgabe übernehmen wir für dich – du erhälts eine Webseite mit qualitativ hochwertigen, auf dich maßgeschneiderten Inhalten und keinen Abklatsch, der irgendwo anders schon existiert.

2.

Interaktivität

Die Aufmerksamkeitsspanne eines Menschen ist liegt bei ungefähr 8 Sekunden. Und genau aus diesem Grund ist es besonders wichtig, möglichst schnell die Aufmerksamkeit des Besuchers deiner Webseite zu erlangen. Durch Videos, Fotos oder Animationen fesseln wir jede Person, die deine Webseite besucht. Durch die interaktive Gestaltung deines Webdesigns lenken wir den User zu dem Ziel, das du dir von deinen Besuchern erhoffst.

3.

Responsives Design

Wir sind im Jahr 2020 angekommen und nahezu von jedem Endgerät kann ich das Internet aufsuchen. Aus diesem Grund führt auch kein Weg mehr daran vorbei, sein Webdesign „responsive“ zu gestalten. Die Webseite, die du bei uns erhältst, passt sich allen Geräten an und bleibt nach wie vor auf jedem erdenklichen Bildschirm benutzerfreundlich und übersichtlich.

4.

Minimalismus

Deutschland ist nicht wie die U.S.A und auch die deutsche Bevölkerung steht nicht auf üppige Gestaltungen und „dickes Auftragen“. Nicht nur die Inhalte und das Design werden präzise, zielgerichtet und zweckdienend erstellt, sondern auch der Quellcode deiner Website. Somit tragen wir Sorge, deiner Website eine außerordentlich kurze Ladegeschwindigkeit zu ermöglichen, was in Folge zu einem besseren Ranking und allgemeiner Kundenzufriedenheit sorgt.

5.

SEO-Optimierung

Die Website, die du von uns erhältst, ist in jedem erdenklichen Bereich ein „High-Performer“. Durch die SEO-Optimierung sorgen wir dafür, dass du möglichst schnell und oft bei Google von den Menschen gefunden wirst, die nach deiner Leistung suchen. Das führt zwangsläufig zu mehr Umsatz in deiner Kasse.

6.

Attraktivität & Ästhetik

Der tollste Inhalt wird leider nicht wahrgenommen, wenn er nicht attraktiv und anschaulich präsentiert wird. Wir sorgen dafür, dass du deine Website erhältst, die deine Zielgruppe anspricht und zum Verweilen einlädt.

Genau so läuft ihr projekt ab.

DER ABLAUFPLAN.

01

Schritt 1: 
Briefing & Konzeption

In einem Erstgespräch machen wir uns einen Eindruck von deinen Vorstellungen und Zielen, die deine Webseite erreichen sollen. Wir entwickeln gemeinsam eine Idee, damit wir den eigenen Ansprüchen und denen deiner Kunden gerecht werden können. Wir analysieren deine Zielgruppe und basierend auf diesen Ergebnissen stellen wir ein grobes Konzept zusammen.

02

Schritt 2: 
Planung & Gestaltung

Auf Basis der Ergebnisse, die wir zusammen ausgearbeitet haben, erstellen wir einen Entwurf, der alle wichtigen Website-Elemente enthält. Dabei beachten wir bereits unsere Kennziffern für ein erfolgreiches UX-Design. Der Besucher soll intuitiv durch die Website geführt werden – und genau so ist die Seite auch gestaltet. Wir planen, welche Inhalte erforderlich sind, wie diese präsentiert werden und welche Schritte konkret in den nächsten Wochen nötig sind, um eine optimale Umsetzung zu garantieren. Der technische Aspekt wurde bis jetzt noch nicht berücksichtigt.

03

Schritt 3:
Kundenfreigabe

Selbstverständlich gehen wir nicht an die Umsetzung, bevor unsere Kunden das Projekt freigegeben haben. Du erhältst einen vollkommenen Entwurf, der darstellt, wie deine Website am Ende des Tages aussehen kann – nachdem wir diesen Entwurf präsentiert haben und du ihn abgesegnet hast, beginnen wir erst mit der Umsetzung. Bis jetzt sind noch keine Kosten für dich angefallen.

04

Schritt 4: 
Development

Endlich ist es soweit und wir beginnen die Entwicklung der priorisierten Funktionen –unseren Web-Developer jucken schon die Fingerspitzen.

05

Schritt 5:
Freigabe & Launch

Sobald unsere Arbeit vorerst getan ist und wir die Website nach all deinen Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben vollständig entwickelt haben, kommen wir zur endgültigen Präsentation. Bei kleinen Unstimmigkeiten können wir blitzschnell agieren und Anpassungen durchführen – somit steht dem Launch deiner Website nichts mehr im Weg.

Ist die Website einmal Online, fehlen dir nur noch die Besucher. Bleiben diese aus, helfen wir dir mit unseren zielgruppenspezifischen Marketing-Lösungen dabei, den Traffic von der Konkurrenz auf deine Webseite zu lenken.

Unsere referenzen.

DIE KORTH & SCHLOTGAUER KOMPETENZ.

Unser Rückrufservice

Danke für das eintragen in den Rückrufservice.
Wir werden Sie zu Ihrer angegebenen Zeit kontaktieren.
Ups! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte schicken Sie uns einfach eine Mail
durch Klick auf den Button.
info@websuit-agentur.de

Ihr Direkt-Kontakt

Email

Kontaktieren Sie uns per Mail unter:

info@ks-mediaconsulting.de

Telefon

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter:

+49 163 2794907